Willkommen auf der Seite Dorfschul-Treffen 2020

Einladung zum 2. Dorfschul-Treffen

 

Das 2. Dorfschul - Treffen findet am 07.März 2020 ab 18.00 Uhr im Gemeindezentrum in      Jagel statt. Ein Begrüßungsgetränk und ein Imbiss werden gereicht. Die Vorbereitungen laufen und es wird wieder wie beim Treffen 2016 eine Diaschau geben mit neuen alten Bildern aus der Schulzeit. Auch sind einige kurz Vorträge geplant. Es sind alle Schülerinnen und Schüler gemeint, die einmal eine Schule in Jagel besucht haben, also Jung und Alt, alle.

Da wir nicht alle Schülerinnen und Schüler mit dem Amtskurier benachrichtigen können sagt es bitte weiter. Wir bitten Euch unbedingt um Anmeldung bis zum 31.12.2019, da wir nur ca. 70 Sitzplätze zur Verfügung haben, ausschließlich unter der unten genannten E-Mail-Adresse. Wer noch Bilder hat und diese zeigen möchte, kann sie mitbringen und diese Leihweise an die Pinnwand hängen welche wir am 07.03.2020 aufstellen wollen.  

Auch suche ich immer noch Bilder, Dias und Filme von Jagel. Diese auch gerne gescannt an die unten angegebene Adresse senden. Ein original bekommt Ihr selbstverständlich nach dem digitalisieren zurück. Ich würde mich freuen, wenn da von Euch noch welche kommen würden.

Da wir auch von dieser Veranstaltung wieder Bilder machen möchten und diese auch in den verschiedenen Medien veröffentlichen möchten liegen auf der Veranstaltung Einverständnis Erklärungen aus. Diese bitten wir euch auszufüllen und zu unterschreiben, wenn ihr hiermit einverstanden seit, leider ist dieses nötig, alles wegen der DSGVO.

                                          

 

Anmeldungen bis zum 31.12.2019

info@jagel-bilder.de

 

 

Minder - Mengen - Transporte Ralf Klitzke Moorschlag 4 in Busdorf Tel.04621 / 992481

 

Danke an die Firma MMT, sie ist unser Sponsor für das Dorfschul - Treffen im März 2020

          

 

Nach oben