„ Das Dorfschultreffen 2016 Teil 1 ”

 

Quelle: Haddebyer Amtskurier 3/2016

 

 

                Am 5. März 2016 fand nun das Treffen statt. Wir waren 42 Personen und hatten viel Spaß.

                Waren doch auch einige Schülerinnen und Schüler dabei die man fast 50 Jahre nicht gesehen hat.

                E wurden die ehemaligen Schülerinnen und Schüler begrüßt und wir zeigten uns erfreut über 

                das Interesse an dem 1. Dorfschultreffen 2016.

                Der Bürgermeister Jörg Meier hielt eine Ansprache und bedankte sich bei den Organisatoren. 

                Anschließend hielt er einen Vortrag über das Schulgeschehen in der Gemeinde Jagel.

                Ich hatte eine PowerPoint-Präsentation vorbereitet, mit 160 Fotos aus unserer Schulzeit und denke

                das auch diese bei den ehemaligen gut angekommen ist.

                Diese Fotos haben mir ehemalige Schülerinnen und Schüler zur Verfügung gestellt.

                Hierfür meinen herzlichen Dank waren doch auch Bilder von 1934 dabei. 

 

Hier einige Bilder vom Dorfschultreffen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..weiter mit Teil 2

Nach oben