20.000 Besucher wir sagen Danke                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Hier möchten wir unser Dank aussprechen an all diejenigen die uns hier mit Bildern, Geschichten und Aktuelles unterstützt haben. Ohne diese Jageler Bürger und ehemalige Schülerinnen und Schüler würde es diese Homepage www.jagel-bilder.de so nicht geben. Das Interesse an dieser Homepage ist groß, dieses zeigt die Besucherzahl dieser HP, die am 5.Januar 2020 den 20.000. Besucher erwartet und dieses in kurzer Zeit. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhin Fotos von der Gemeinde Jagel zukommen lasst und damit dieser Homepage weiter zum Erfolg verhelft, denn dieses ist nur Dank eurer Mithilfe möglich geworden.

Ich werde nicht alle namentlich erwähnen die geholfen haben, denn ich möchte niemanden vergessen und die geholfen haben wissen wen wir meinen.

Recht herzlichen Dank sagt

Norbert Sernow                    

 

 

Nach oben