70.000 Besucher, wir sagen Danke  


Am 31. Januar 2024 konnten wir unseren 70.000 Besucher verzeichnen.

Am 31. Juli 2023 konnten wir unseren 60.000 Besucher verzeichnen.

Am 25. Januar 2023 konnten wir unseren 50.000 Besucher verzeichnen.

Am 18. März 2022 konnten wir unseren 40.000 Besucher verzeichnen    

Am 18. Februar 2021 konnten wir den 30.000 Besucher verzeichnen.  

Am 20. Mai 2020 konnten wir den 25.000 Besucher verzeichnen.                                                                                                                                                                  

Hier möchten wir unser Dank aussprechen an all diejenigen, die uns hier mit Bildern, Geschichten und Aktuelles unterstützt haben. Ohne diese Jageler Bürger und ehemalige Schülerinnen und Schüler würde es diese Homepage „www.jagel-bilder.de so nicht geben. Das Interesse an dieser Homepage ist groß, dieses zeigt die Besucherzahl dieser HP, die am 5. Januar 2020 den 20.000. Besucher hatte und dieses in kurzer Zeit. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhin Fotos von der Gemeinde Jagel zukommen lasst und damit dieser Homepage weiter zum Erfolg verhelft, denn dieses ist nur Dank Eurer Mithilfe möglich geworden.

Ich werde nicht alle namentlich erwähnen, die geholfen haben, denn ich möchte niemanden vergessen und die geholfen haben wissen, wen wir meinen.

Recht herzlichen Dank sagt

Norbert Sernow                     

 

 

Nach oben