Gästebuch


Hallo, gerne nehme ich hier Lob und Tadel an und freue mich über einen Eintrag ins Gästebuch.

Aufgrund nicht erwünschter Werbung wird der Gästebucheintrag von mir geprüft und veröffentlicht.





Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Alfred von Dollen hat am 01.04.2024 14:13:16 geschrieben :

Dank für das Dorfschultreffen
In Ergänzung zu meiner vorigen Nachricht möchte ich mich natürlich bei dem gesamten mit der Durchführung des Dorfschultreffen befassten Teams bedanken. Das darf nicht vergessen werden.

Herzliche Grüße 

Alfred
 

Alfred von Dollen hat am 24.03.2024 09:01:15 geschrieben :

Danke
Lieber Norbert,

vielen Dank für die Organisation unseres Dorfschultreffens. Es hat mir sehr viel Freude bereitet nach so vielen Jahren ehemalige MitschülerInnen zu treffen. Auch wenn das Wiedererkennen teilweise nicht einfach war. 

nochmals vielen Dank und alles Gute für dich und alle Jageler.

Herzliche Grüße 

Alfred
 

Olaf Klitzke hat am 09.02.2024 20:48:07 geschrieben :

Website
Hallo Norbert.Als gebürtiger Jageler darf mein Lob zu deiner Internetpräsenz nicht fehlen.Eine absolut interessante klar aufgegliederte Website mit vielen Infos und Bilder.Besonders die historischen Rubriken, wie diese von Kaufmann „Jonni“ Petersen, oder die Schule mit Erwin Framke sind beeindruckend, als auch für fast jeden „Jageler“ berührend.Schön, dass Du diese Seite ins Leben gerufen hast, und diese noch lange durch viele neue Interessante Themen und Fotos erweitern wirst.Gruß
Olaf Klitzke  
 

Odin hat am 06.02.2024 18:50:51 geschrieben :

HP
Hallo,
wow, supertolle Homepage!  Viele interessante Fotos und Beiträge, dort steckt viel Arbeit drinn.
Weiter so ;0)
Gruß Odin

 
 

Karl hat am 01.10.2023 18:53:43 geschrieben :

HP
Super gemacht, weiter so.Gruß
Karl
 
 

Nach oben