Jageler Dorf-Flohmakt


Am 26. Mai 2024 findet in Jagel der 1. Dorf-Flohmarkt statt.


Das Frühjahr wurde genutzt, um den Keller, den Dachboden und die Garage aufzuräumen, und dabei wurden viele Schätze aussortiert.

Ein Vorbeischauen lohnt sich bestimmt!


Der Flohmarkt wird organisiert vom Bürgerverein Jagel




Der 1. Dorf-Flohmarkt war gut besucht. Nach einem kurzen Regenschauer und anschließendem Sonnenschein waren doch viele Interessenten gekommen. Die ersten Stände wurden schon um 6.00 Uhr aufgebaut und die ersten Besucher waren schon vor 7.00 Uhr unterwegs.

So kann man sagen, dass dieser erste Dorf-Flohmarkt ein voller Erfolg war und dieser bestimmt wiederholt wird. Es standen die Fahrzeuge der Besucher in jeder Straße im Ort.                                Hier ein paar Bilder von der Veranstaltung. 







Bei Udo gab es leckere Bratwurst vom Grill





Bei Inge und Karla gab es alles rund um den Haushalt







Bei Klaus Bücher, Schallplatten und Ansichtskarten usw.







Es sah übel aus, aber es wurde doch noch ein Super Tag



Trotz des Regens hatten alle Spass und die Geschäfte wurden getätigt.





Das war der erste Dorf-Flohmarkt in Jagel 2024






Nach oben